Anmeldung für die 1. IVIT Unconference 2015 am Donnerstag 11. Juni 2015 ist nun offen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Anmeldung für die 1. IVIT Unconference 2015 am Donnerstag 11. Juni 2015 ist nun offen:

Eine definitive Bestätigung erfolgt ein paar Arbeitstage nach der Anmeldung.

Aus organisatorischen Gründen stehen für die IVIT Unconference der Universität Basel nur eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung. Wir führen aber einen Warteliste für diejenigen, die keinen Platz ergattern konnten.

Wenn ihr nach der Anmeldung feststellt, dass ihr nicht teilnehmen könnt, dann bitten wir um eine kurze Abmeldung per Mail (ivit-unconference@unibas.ch), damit wir den Platz anderweitig vergeben können.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine rege Beteiligung: Die Unconference lebt vom Engagement der Teilnehmenden – Ihr bestimmt die Agenda!